10.05.15 – Radtouren in kleinerer und größerer Besetzung

10.05.15 – Entspannte Runden zu zweit

Heute lassen wir’s gemütlich angehen.

Nachmittags sind Roger und Boris bei strahlendem Frühlingswetter mit dem MTB auf einer Genuss-Runde über Guglhör nach Habach und schließlich auf dem Aidlinger Höhenweg unterwegs. (Dass es bei Boris mal wieder einen Platten gibt, lassen wir einfach unerwähnt. :roll: )
Nach traumhaftem Ausblick und zwei Weißbieren im Aidlinger Biergarten geht’s rasch zurück nach Murnau. Denn Roger möchte mit Marlon noch zum Jägerhaus, wo sie verabredet sind …

 

Boris beschließt, eine Runde durchs Murnauer Moos dran zu hängen, – und wie es der Zufall will, begegnet er dort Britta. Die ist auf dem Weg zum Jägerhaus, wo sie noch verabredet ist …
So wird’s ein lustiges gemeinsames Abendessen zu viert 8-) .
Auf dem Rückweg nehmen Britta und Boris den Weg über Wiesmaht und Westried, und werden mit wunderbaren Blicken ins abendliche Moos belohnt.

 

07.05.15 – MTB-Treff auch zu siebt

Auch zur MTB-Ausfahrt sind sieben Teilnehmer erschienen. Heute ist die “Große Moosrunde” von Eschenlohe über Grafenaschau, Westried, Berggeist und Murnau dran.
Zum obligatorischen Gyros-Treff beim Griechen gesellen sich noch Klaus und Roger dazu.

 

05.05.15 – Rennrad-Treff zu siebt

Heute waren wir schon sieben, und sind eine schöne Runde über Eberfing, Polling, Peißenberg und Huglfing gefahren.
Das Wetter hat gerade so gehalten, sogar für ein Eis beim Gabbrielli hat’s noch gereicht.

 

21.04.15 – Do sa ma dahoam

Bei der abendlichen Rennrad-Ausfahrt zu viert zeigt sich unsere Heimat mal wieder besonders eindrucksvoll von Ihrer frühlingsgrünen Seite. Da braucht’s dann auch keine Radler im Bild …

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv