28.11.13 – Cooler MTB-Treff bei toller Winterstimmung

Die letzten Tage waren kalt, so dass der erste Winterschnnee nun doch liegen geblieben ist. Es ist Donnerstagabend und schon dunkel, das Thermometer zeigt -2°C, und draußen gibt es kalte, trockene und herrlich klare Winterluft. Der Tag hat sich zur Ruhe begeben und überall ist angenehme Stille eingekehrt. Heute ist endlich wieder MTB-Treff.

Wie jeden Donnerstag, treffen wir uns um 19 Uhr bei meiks bikes in Eschenlohe und starten anschließend zu unserer allwöchentlichen MTB-Abendausfahrt. Wir – Meik, Robert, Klaus und Boris – lassen uns von der tollen Stimmung einfangen und genießen den kalten, ruhigen Winterabend auf der völlig entspannten Tour durchs Katzental nach Oberau, nehmen wie so oft den kurzen Trail unterm Kirchbichel mit und kehren schließlich auf dem Loisachweg zurück nach Eschenlohe.

Nachdem die Räder wieder in Laden oder Autos verstaut sind, geht’s noch zum Griechen, wo wir bei gutem Essen, Ouzo und bester Stimmung gemütlich zusammensitzen und dem schönen Abend noch einen runden Abschluss geben.

 

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv