Gästebuch

Eintrag erstellen
(113)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(33) Boris
Mo, 16 Juli 2012, 21:29

Lieber Ralph, hallo alle,
vielen vielen Dank fürs Mitfiebern, Daumen u. sonst was Drücken, die live Kommentare auf unserer Homepage sowie die zahlreichen Anrufe gestern!
Tja, was soll ich sagen, Erfolg oder Misserfolg? René u. ich sind die Strecke gut vorbereitet u. guten Mutes angegangen. Wie hatten ausgemacht, gemeinsam zu fahren u. die ersten Stunden lief alles prächtig - Wetter trocken, Route u. Verpflegung super, Trails meist schmierig, aber wir waren gut im Limit. Leider bekam René unterwegs starke Schmerzen, so dass er mich nach 95 km allein weitergeschickt hat. Dann fing es an, in Strömen zu regnen, was die Trails noch rutschiger machte. Ich habe mich alleine durchgebissen, doch leider kannte der Streckenposten am vorletzten Zeitlimit keine Gnade (nach 14,25 h um 1 min zu spät!) u. hat mir den Transponder abgenommen :-( . Ich bin die Strecke dennoch komplett zu Ende gefahren.
Also Erfolg oder Misserfolg? Geschafft - aber nicht im Limit!
Bleibt nur ein 2. Versuch!
Euer Boris



(32) René
So, 15 Juli 2012, 21:05

Hi Leute,wir sind alle wieder gesund und munter aus Bad Goisern zurückgekommen.Und:ein neuer Held ist geboren.Um 3 Uhr in der Früh aufgestanden,kurz vor 22 Uhr nach fast 17 Stunden Fahrzeit und 7049 Hm im Salzkammergut,bei nicht immer guten Bedingungen ist unser Boris im Ziel angekommen.Eine Wahnsinns Leistung.Hut ab.
Das war der Ötztaler für MTBér oder auch "Verrückte"

Viele Grüße auch noch mal an Inge und Peter.(der Schnaps ist verdaut) :-)

René

(31) Ralph
Sa, 14 Juli 2012, 19:33

Nach 14:13:23h ist Boris über die Zeitmarke für 175km gefahren. Respekt ! Weiter so. Einen richtig derben Stich hat er jetzt noch vor sich und dann kann er sich fast schon ausrollen lassen ;) Weiter so..... der René wartet schon im Ziel. Ihm geht´s soweit gut, nur sein Handyakku ist leer :) Von Thomas uns Anna hab ich keine Neuigkeiten.

(30) Ralph
Sa, 14 Juli 2012, 17:52

So... es gibt neues zu berichten.
Der Time-Liveticker ist wieder online und es gibt sowohl gute als auch neue Nachrichten. Boris ist nach 11:15:01 über die 147km Marke gekurbelt und liegt auf einem super 289. Rang. Bei der Letzt Online Zeit lag er noch auf Rang 368 glaube ich. René hat die 105km, genauso wie Thomas laut Liveticker nicht mehr in der Zeit geschafft. Genauer Grund war nicht angegeben. Auch Anna (Die Freundin von Thomas) die auf einer kürzeren Distanz unterwegs war hat das Zeitlimit nicht mehr erreichen können.

Jetzt heisst es Boris die Daumen zu drücken !!!

(29) Ralph
Sa, 14 Juli 2012, 17:19

Sry Helden.... Das Zeitnahmeporal vom Veranstalter ist nun schon seit mehreren Stunden nicht mehr zu erreichen :( Sobald die Ergebnisse online sind weiß man dann auch mehr. Vielleicht geht der Liveticker ja auch wieder an. Daumen drücken für die Jungs. Es soll naß gewesen sein zwischendurch konnte man lesen.

(28) Ralph
Sa, 14 Juli 2012, 14:21

Unsre beiden (Boris/René) schlagen sich tapfer. ahnsinnig spannend den Liveticker der Salzkammerguttrophy zu lesen.
Boris hat die 105km Marke nach 8:34:14 überquert. René musste leider reissen lassen nachdem er laut der Zeitnahme super mit Boris zusammengefahren ist. Beide waren bis zur 84km Marke nie mehr als ein paar Sekunden auseinander. Bei Km 97 war Boris nach 8:04:07 und René nach 8:25:24 drüber. Auf René seine Zeit für die 105km warte ich noch. Was den Zeitrahmen angeht halten sich beide noch recht gut. Bis jetzt noch keine große Gefahr die Sollzeit von 16h nicht zu schaffen !!! Wahnsinnsleistung bis jetzt.


Thomas (der Freund von Anna) der auch schon bei ein paar Ausfahrten von uns mit bei war hält sich beharrlich mit gleichbleibendem Abstand von ca 20min mit einer Zeit von 8:41:14h bei km 97 hinter René. Dafür dass er alleine fährt TOP.

Ich bin schnell eninkaufen und berichte dann weiter für die Helden ;)

LG der Ralph

(27) René
Do, 12 Juli 2012, 22:37

.............so morgen geht es nach Bad Goisern zur Salzkammergut Trophy.Samstag dann Rennen und ab Sonntag Vorbereitung auf´n Ötzi.So ist der Plan. :-) .................mann kann ja mal träumen.
Schönes Wochenende Euch allen.

René

(26) Boris
Do, 12 Juli 2012, 01:28

Hi René,
war ein cooler MTB-Kurztrip heute Abend, erst den Eschenloher Trainingsberg mit Zugabe, dann die schwammige Abfahrt auf der neu hergerichteten Forststraße, ein paar Höhenmeter wieder rauf u. noch ein Wurzeltrail, wenn auch mit längeren Schiebepassagen - das üben wir halt noch ;-) . Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn mich der Regen ab Hechendorf doch noch ziemlich erwischt hat. War ja nicht das erste Mal dieses Jahr ...
Ein großes Dankeschön an Meik, die Bremsen gehen wieder super u. die beiden Laufräder scheinen auch wieder dicht zu sein, damit also bestens für die Salzkammergut Trophy gerüstet. Bis morgen/nachher zum MTB-Treff ...
Viele Grüße Boris



(25) René
Di, 10 Juli 2012, 23:14

Hallo Ralph und Boris,super Arbeit an der Homepage.Viel Spaß noch.Ich werde nun mal in´s Bett gehen.Den Rest schaue ich mir morgen an.
Viele grüße René

(24) Boris
So, 8 Juli 2012, 23:08

Hi alle,
heute war mal wieder Gelegenheit, unseren Verein möglichst lebensgroß bei einer lokalen Veranstaltung zu repräsentieren. So waren 7 Helden in O'gau am Start des 10. König Ludwig Bike Cups, 5 (René, Meik, Georg, Peter u. Boris) davon als Team bei der Ziener Trophy u. jeweils einer auf der mittleren (Christian) u. langen (Ralph) Distanz. Auch wenn kurzzeitig stärkerer Wind aufkam, waren das Wetter u. die Stimmung einfach super, vor allem, weil wir vom Rand der Strecke kräftig unterstützt wurden.
Ganz besonders lieben Dank an die zahlreichen Angehörigen, Freunde u. Bekannte, die extra gekommen sind, um uns zu sehen u. anzufeuern. Da macht's einfach noch mehr Spaß, im Namen des Vereins auf die Strecke zu gehen :-)!
Viele Grüße Boris




 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv