Gästebuch

Eintrag erstellen
(113)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(73) der Ralph
Sa, 18 Mai 2013, 06:14

Hallo Helden,

bitte nicht erschrecken, ich habe ein neues Theme für mobile Geräte (Handy, Smartphone, Tablets) am testen. Gebt doch mal ein Feedback wie ihr damit zufrieden seit - oder auch nicht.

LG der Ralph

(72) René
Di, 14 Mai 2013, 21:06

!!!!!!!!!!!Heute 11 Heldinnen und Helden beim Rennradfahren!!!!!!!!!! Spitze!!!!!!!!! :-) Lissi,Otto,Hubert,Ralph,Toni,Boris,Klaus,Walter,Jochen,Andreas und René waren dabei! :-)

Kette rechts und bis nächste Woche

René

(71) Boris
So, 12 Mai 2013, 20:46

Hallo liebe Heldinnen,

dickes Lob und Anerkennung, dass Ihr Euch von den suboptimalen Wetterbedingungen nicht beeindrucken lassen, sondern die zusätzlichen Rutsch- und Matsch-Technikeinlagen mit Bravour gemeistert habt - und das über 2 volle Tage!
Wie man bei Eurer Rückkehr feststellen konnte, war die Stimmung in beiden Gruppen bestens.
Vielen Dank an das bewährte Team von Alpenevent für den wie gewohnt reibungslosen und erfolgreichen Ablauf sowie an meiks bikes für die allgegenwärtige Unterstützung!

Viele Grüße
Boris

(70) Planseefahrer
Fr, 10 Mai 2013, 20:31
url 

Gestern zum Vatertag mit einer lustigen Gruppe die Planseerunde geradelt. Cafe,Kuchen und Eieromlette gab es in Füssen.Spitze!Perfekter Ausflug! Grüße an alle Heldinnen und Helden! :-)



(69) Rennradgruppe
Mi, 8 Mai 2013, 19:48
url 

Gestern sind bei anfänglich leichtem Nieselregen mit Toni,Klaus,Otto,Andreas und René immerhin 5 Helden auf Tour gegangen. War mal wieder ganz lustig. Und danach gab es auch noch was leckers beim Griechen. Grüße an Alle!



(68) René
Mi, 17 April 2013, 21:11
email

Spruch des Tages: 1 Radler kostet 2,90 Euro. Sagst Du 3 Euro, gibst 5. So,nun kein Kleingeld, also Frage der Bedienung: Hast Du eventuell 3 Euro??? :-) :-) :-) Morgen MTB Treff, nehme also mal 3 Euro mit.


Grüße René



(67) Toni
Fr, 29 März 2013, 17:00

Hallo zusammen,

als einsamer Held bin ich nach langer Pause zu einer 2h fahrt aufgebrochen. Wie zu erwarten ging es etwas zäh, aber he, endlich mal wieder Radeln.

In diesem SInne wünsche ich allen ein frohes Osterfest mit Euren lieben!

Gruß Toni

(66) Boris
Do, 28 März 2013, 23:54

MTB-Treff: Meik u. ich sind heute Abend nur zu zweit zur Rutschpartie auf Schneematschwegen angetreten, war trotzdem lustig.
Natürlich haben wir noch beim wieder-eröffneten Griechen vorbeigeschaut - hat echt gewonnen. Pommes u. Ouzo super wie immer.

(65) Pizza Men
Sa, 16 März 2013, 22:02

Pizza nach dem Rollentraining ist ne echte Alternative. :-) Super war es. :-)

Jochen Meik René

(64) René
Di, 19 Februar 2013, 21:01
email

Hi Helden,

es bibt etwas Neues - ...........Bar gehen........... Insider wissen was gemeint ist! :-)


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv