Gästebuch

Eintrag erstellen
(266)
(26) Boris
Do, 12 Juli 2012, 01:28

Hi René,
war ein cooler MTB-Kurztrip heute Abend, erst den Eschenloher Trainingsberg mit Zugabe, dann die schwammige Abfahrt auf der neu hergerichteten Forststraße, ein paar Höhenmeter wieder rauf u. noch ein Wurzeltrail, wenn auch mit längeren Schiebepassagen - das üben wir halt noch ;-) . Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn mich der Regen ab Hechendorf doch noch ziemlich erwischt hat. War ja nicht das erste Mal dieses Jahr ...
Ein großes Dankeschön an Meik, die Bremsen gehen wieder super u. die beiden Laufräder scheinen auch wieder dicht zu sein, damit also bestens für die Salzkammergut Trophy gerüstet. Bis morgen/nachher zum MTB-Treff ...
Viele Grüße Boris



(25) René
Di, 10 Juli 2012, 23:14

Hallo Ralph und Boris,super Arbeit an der Homepage.Viel Spaß noch.Ich werde nun mal in´s Bett gehen.Den Rest schaue ich mir morgen an.
Viele grüße René

(24) Boris
So, 8 Juli 2012, 23:08

Hi alle,
heute war mal wieder Gelegenheit, unseren Verein möglichst lebensgroß bei einer lokalen Veranstaltung zu repräsentieren. So waren 7 Helden in O'gau am Start des 10. König Ludwig Bike Cups, 5 (René, Meik, Georg, Peter u. Boris) davon als Team bei der Ziener Trophy u. jeweils einer auf der mittleren (Christian) u. langen (Ralph) Distanz. Auch wenn kurzzeitig stärkerer Wind aufkam, waren das Wetter u. die Stimmung einfach super, vor allem, weil wir vom Rand der Strecke kräftig unterstützt wurden.
Ganz besonders lieben Dank an die zahlreichen Angehörigen, Freunde u. Bekannte, die extra gekommen sind, um uns zu sehen u. anzufeuern. Da macht's einfach noch mehr Spaß, im Namen des Vereins auf die Strecke zu gehen :-)!
Viele Grüße Boris



(23) Toni
So, 8 Juli 2012, 18:54

Hallo Helden,

ich hoffe die Teilnahme unserer Helden an dem König Ludwig Cup war trotz des starken Windes erfolgreich!

Wir ,das heisst Andi Otto u. ich sind in der früh Richtung Plansee aufgebrochen um dann in Oberammergau auf Grund der aufkommenden schlecht Wetterfront kurzentschlossen über Walchensee; Jachenau; Bad Tölz nach Murnau zurückzukeren.

So konnten wir, eine wenn auch Lange aber echt schöne Runde drehen.

Gruß an alle

Toni

(22) René
Do, 5 Juli 2012, 22:01

Hi Boris,das war doch nur der Test für unser Fahrtechniktraining 2013!Ich fand es cool,war mal was anderes... :-)Und laufen und klettern schadet ja auch nicht.(Sella Rond Hero) ;-)

Grüße René

(21) Boris
Do, 5 Juli 2012, 02:42

Hallo Helden,
die MTB-Tour zur Kuhalm ist bis auf weiteres passé. René u. ich waren gestern Abend gerade im unteren Drittel der Strecke, als uns das Gewitter erwischte. Zum Glück fanden wir eine überdachte Holzbank, wo wir den ärgsten Regen recht geschützt u. trocken abwarten konnten. Als wir nach ca. 1 h den Rückweg antraten, glaubten wir nach kurzer Abfahrt unseren Augen nicht zu trauen. Die gut befestigte Forststraße war unterhalb der ersten Flachpassage nur noch als ein schmaler Streifen vorhanden, links u. rechts davon hatten tiefe u. reißende Sturzbäche den Rest buchstäblich weggespült. Damit nicht genug, gähnte uns nach ca. 50 m ein riesiges Loch an, durch das das Wasser ins Tal hinunterschoss. Ein Murenabgang hat die Straße an dieser Stelle komplett weggerissen. In einer gewagten Kletterpartie konnten wir das Loch zum Glück links umgehen u. dann auf der noch mehrere hundert Meter ziemlich mitgenommenen Straße nach Eschenlohe abfahren. Biken mal etwas anders ...
VG Boris



(20) Boris
Di, 3 Juli 2012, 21:20

Hi Helden,
hat heute zum Rennradtreff zwar nicht in Strömen geregnet - jedenfalls am Anfang nicht ;-) - dennoch sind René, Andreas u. ich zum Schluss kräftig geduscht worden. Macht aber nix, hat trotzdem Spaß gemacht. Vor allem der Latte macchiato hinterher in der Prosi ...
Viele Grüße Boris



(19) René
So, 1 Juli 2012, 22:52

Hi Boris,natürlich gibt es was neues :-)
Aber das hast du schon als erstes erfahren....... Heute kam der Weinachtsmann aus Sölden vorbei,der Rest ist ja noch soooooooooooooooooo geheim....... :-) Bis morgen

Güße René


(18) Boris
So, 1 Juli 2012, 22:43

Hallo liebe Leute,
es ist wieder erster Montag im Monat, also Stammtisch in der Prosi. Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch mal wieder zu sehen u. zu hören, was es so Neues gibt ...
Bis morgen/nachher also, viele Grüße Boris



(17) René
Di, 26 Juni 2012, 23:32

.....super Rennradtreff heute.9 Leut waren mit dabei.Für Julia war es die erste RR Ausfahrt.Meik kam dann noch zum Eis essen.Hat Spass gemacht.Nächste Woche wieder.

VG René


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv