Gästebuch

Eintrag erstellen
(268)
(48) Robert
So, 4 November 2012, 20:28

Von mir an der Stelle auch nochmal vielen Dank an Peter und sein Team! Best Krapfen ever!!! Super Aktion!! Leute ihr habt echt was verpasst! :-)

(47) WKMR
Do, 18 Oktober 2012, 22:24

Pommes,Pommes,Pommes,Pommes,Uozo,Uozo,Uozo,
Uozo :-) :-) :-)

(46) René
Do, 20 September 2012, 22:35

Hi Helden,was für eine tolle Woche,Dienstag mit Robert und Meik 54 km,12 Ortsschilder und ein 31er Schnitt gefahren. :-)
Und heute mit Klaus,Meik und Robert eine tolle MTB Tour im Dunkeln über Murnau gedreht.Und dann gab es auch noch Radler,Pommes und Ouzo zum Abschluß.Und am Sonntag noch Minigolf........... :-)

Grüße von René

(45) Boris
Di, 11 September 2012, 20:48

Hallo liebe Helden,

sende Euch viele Urlaubsgrüße von der französischen Atlantikküste. Wetter zeitweise heiß - bis 30 °C :) -, am Sonntag gab's hier einen Triathlon zum Zuschauen, Meer sehr angenehm, Stimmung bestens ...

Bis bald, Euer Boris

(44) René
So, 2 September 2012, 21:28

Hi Boris,danke für die Komplimente.Ich weiß jetzt auch warum du am Brenner 8 min verloren hast.Es lag an der 50er Übersetzung. ;-) Du hättest die Männerkurbel fahren sollen..... ;-)

Habe heute noch was tolles gelesen. Was bedeutet RTF? "Rentner Treffen Farbenblinde" ;-)

Grüße René


(43) Boris
Mi, 29 August 2012, 23:44

Wieder ist ein Ötztaler Radmarathon Geschichte. Vier Helden waren am Sonntag in Sölden dabei.
René hat bei der 4. Teilnahme seinen Traum verwirklicht u. die 10h-Marke als schnellster von uns ohne Muskel- od. Magenprobleme deutlich geknackt - u. das, obwohl das Wetter es uns teilweise nicht leicht gemacht hat - Gratulation! Christian war zum 1. Mal dabei u. hat die gesamte Strecke in seiner entspannten Art bravourös gemeistert - super Leistung! Und ich bin zum 3. Mal gut durchgekommen, wenn ich mein Ergebnis auch nicht verbessern konnte.
Tja, u. der vierte Held? Das ist Robert, der uns nicht nur zuverlässig u. professionell versorgt hat, sondern auf seiner Rennrad-Tour als Betreuer das Timmelsjoch von beiden Seiten befahren u. damit ebenfalls eine Menge an Kilo- u. Höhenmetern zurückgelegt hat - ganz vielen Dank für Deinen Einsatz!
Ab morgen werde ich es genießen, zur Fortbewegung nur am Hahn drehen zu müssen, denn ich bin bis Sonntag mit dem Moped unterwegs :-)


Viele Grüße Boris



(42) René
Fr, 24 August 2012, 20:02

So heute noch mal letzte Trainingseinheit,morgen nach Sölden,und am Sonntag auf die Pässe,fertig,los.......... ;-)

Schönes Wochenende

René

(41) René
Do, 23 August 2012, 21:23

Bei traumhaften Regenbogen über Eschenlohe sind heute Vinzi,Christoph,Meik und René zur MTB Runde getartet.Tolle Tour Richtung Aufacker! :-)

(40) B.M.R.
Mi, 15 August 2012, 23:19

Hi Leute,es ist geschaft.Wir sind nach unserem Alpencross mit ca. 13ooo hm und fast 450 Km wieder zurück in der Heimat.Es ist alles optimal gelaufen. :-)
Wetter hat auch super mitgespielt. :-)

Viele Grüße von Boris,Matthias und René

(39) Alpencrosser
Di, 7 August 2012, 23:49

Nur noch wenige Stunden,dann beginnt für Matthias,Boris und René das Project Alpencross. :-) Von Mittenwald nach Riva.7 Etappen 12667 Hm und 421,37 km.

Grüße von uns Dreien. ;-)


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv