Gästebuch

Eintrag erstellen
(270)
(60) Ralph
Do, 10 Januar 2013, 19:20

Hallo Helden,
schöne Grüße aus Augsburg. Hab heute auch mein Rollentraining gemacht :D Kanns kaum erwarten mal wieder mit Euch zu krubeln. Hatte vor lauter Wehmut sogar das neue Triko an :) LG und Kette rechts.... Bei mir geht draussen fahren super ^^
Ralph

(59) René
Fr, 28 Dezember 2012, 14:44

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht wieder. :-)

(58) Jochen
So, 23 Dezember 2012, 10:42

Wünsche allen Helden und Heldinnen eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Jahr 2013!! Wenn der Fön so weiter tobt gibt es bestimmt noch ein,zwei lustige Ausfahrten!!!! Sers Jochen

(57) René
Do, 13 Dezember 2012, 22:02

Hi Robert,

sehr geiler Eintrag.Stimme Dir komplett zu.
Bei Maria und Ouzo taut alles wieder auf :-)

Gruß René

(56) Robert
Do, 13 Dezember 2012, 21:54

2 Lagen Hosen, 2 Paar Socken, 2 Trikots usw.... 2 Helden auf dem Schnee unterwegs zu 2x Pommes mit 2 Ouzo!!! Auch wenn dann die Zehen schon taub waren, das wars wert!!!

(55) René
Fr, 7 Dezember 2012, 23:42

Nur drei Worte.Super geile Tour!!!

Ouzo :-) Ouzo :-) Ouzo :-)

(54) meiksbikes
Fr, 7 Dezember 2012, 12:20

Hurra, auch am Nikolaus haben sich 3 Helden getroffen um bei allerfeinstem Pulverschnee zu RADLN, krank...aber schee wars

(53) René
Do, 29 November 2012, 21:55

Wir haben es getan.Vier Helden am 29.11. auf dem Weg durch das Katzental.Danach wie immer Pommes und Ouzo.(in doppelter Menge :-) ) Heute mit auf Tour:
Meik,Boris,Klaus und Ich.Bilder gibt es in der Galerie.

Grüße René

(52) Boris
So, 18 November 2012, 23:32

War wirklich ein genialer Tag: große lustige Gruppe, Stimmung bestens, Spaß garantiert, MTB-Tour super, Grillen lecker, viele zusätzliche Gäste, gemeinsames Erlebnis - was will man mehr?
Neben den schon erwähnten Helfern vielen Dank vor allem auch an die beiden Haupt-Organisatoren René u. Meik, die sich darum gekümmert haben, dass wir nach der schönen Tour einen heißen Grill vorfanden, gemütlich im Warmen sitzen konnten u. etwas zum Trinken hatten.
Ein Video von der Tour wird's demnächst auch geben ...
Freu mich aufs nächste Mal, was u. wann das immer sein wird :-) .


Viele Grüße Boris



(51) René
So, 18 November 2012, 22:47
email

10 Helden auf MTB-Tour,über 20 Leute beim grillen.Einfach ein toller Tag.
Danke an alle die mitgefahren sind und mitgeholfen haben.Ein Dank auch an alle Kuchenbäcker,Salatmacher,Grillmeister und die ich eventuell noch vergessen habe.
Bis spätestens Dienstag beim Rollentraining. :-)


Grüße René




 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv