Gästebuch

Eintrag erstellen
(113)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(93) Boris
Sa, 5 Juli 2014, 23:42

Hallo liebe Heldinnen und Helden,
nach sieben Etappen über diverse Pässe und viele Höhenmeter haben René und ich am Samstagnachmittag das Ziel in Arco sturzfrei und ohne eine Schramme erreicht. Leider gab's eine Panne (Mantel hinten aufgerissen) mit 20 min Zeitverlust.
Vielen Dank an alle, die uns bei diesem erlebnisreichen Abenteuer unterstützt haben, unter anderem an Meik für die Vorbereitung der Renner, an Jochen, der am verregneten Start in Mittenwald dabei war, an Christian, der uns trotz absolutem Pisswetter an den steilen Rampen im Sellrain versorgt und motiviert hat, sowie Conny, die uns jeweils im Ziel der letzten drei Etappen erwartet hat.
Nun genießen wir noch zwei Tage am Gardasee und freuen uns dann aufs Heimkommen.
Viele Grüße
Boris

(92) Ralph
Fr, 27 Juni 2014, 07:27

Hilfe =)
Kann mir einer die Website vom Dirk nennen?
Würde mich brennend da mal durchlesen ;)

LG Ralph

(91) Ralph
Fr, 27 Juni 2014, 07:18
email

Hallo ihr Helden,

Daumen hoch an die Heroes die die SellaRonda bezwungen haben. Starke Leistung! Gerne wäre ich auch an den Start gegangen, oder in München =) Beides hat leider nicht geklappt.
Dafür konnte ich Flo unterstützen beim 24h Rennen in München. Es hat rießen Spaß gemacht und der wilde Hunde ist SOLO doch tatsächlich noch auf den 2. Platz gefahren, den er ab Dämmerungsbeginn konstant gehalten hat - unglaubliche Leistung Flo!
Ich freu mich schon auf unsre erste gemeinsame Ausfahrt ;)

LG und viele Grüße, der Ralph

(90) Dirk
Do, 26 Juni 2014, 09:51

Hi,
'Le Tour de Maroc', oder letztlich 3897km Veloabenteuer ;) ..., und ich inzw. vorzeitig wieder gesund+"fit" im Grainauer Schönanger inkl. 'grünem' Kulturschock *hihi* angekommen ;) ..., war doch ~7W. vor allem STAUB+SAND+WIND die größte Herausforderung ;) ..., bzgl."fit": GROSSES L O B + D A N K E ans/an'n TEAM/VEREIN, dass ich mich über'n Winter u.a. via 'Rolle'ntraining so 'o p t i m a l' auf Marokko vorbereiten konnte, d a n k e!
Glg Dirk

(89) Florian
Mo, 23 Juni 2014, 14:06
email

Glückwunsch auch von mir an die beiden Heroes!
Ich wollt mich auf diesem Wege noch beim Ralf bedanken. Der hat mich beim 24h Rennen in München betreut-Tag und Nacht ohne eine Minute Schlaf nahm er mir jeden Handgriff ab. Es war echt perfekt, denn er hat immer gewusst, was ich gerade brauche: Banane, Apfel, Gel, Rundenzeiten, Platzierungen oder ein paar motivierende Worte. Das war echt spitzenmäßig von dir. Deshalb wollt ich mich nochmal bei dir bedanken, denn so ein Erfolg funktioniert nur mit kompetenter Unterstützung. Wir beide waren echt ein super Team in München, und haben dort ordentlich gerockt:-)

(88) René
So, 22 Juni 2014, 20:41

Glückwunsch an Jochen und Boris, unsere Hero´s 2014! Ich durfte Live miterleben was von Mensch und Material auf dieser Wahnsinns Strecke von 84 Km und mehr als 4300 Hm abverlangt wurde. Respekt für diese Leistungen. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=a7ZTIJHs0Xs

Viele Grüße René

(87) galaxy s5 hülle
Fr, 13 Juni 2014, 08:36
url  email

Hallo Dirk,vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch. tolle Seite, weiter so!

(86) Bernd
Do, 29 Mai 2014, 11:00
url  email

deine Seite ist sehr übersichtlich, tolle Seite, weiter so!
Beste Grüße

(85) Boris
Fr, 23 Mai 2014, 00:55

Hi Dirk,
wie schön von Dir zu lesen, und dass es Dir gut geht, und Du Spaß an Deinem Abenteuer hast. Allen Respekt, sich alleine auf so eine lange und weite Tour zu begeben! Wir hoffen sehr, dass Du Deinen Traum weiter wahr machen kannst, viel erlebst, wohlbehalten zurück kommst und (uns) viel zu erzählen hast.
Lass Dir's also weiter gut gehen, bis hoffentlich bald
Viele Grüße
Boris

(84) Dirk
Do, 22 Mai 2014, 18:54

Hi,
okay, versuchs mal mit arabischer Tastatur *hihi*
Prolog: 442km Toskana war bereits inkl. unzaehliger Hm s u p i :), TOSKANA=...d i e Topographie fuer Hoehenmeter h e l d e n ;)!
Inzw. 16Tag/akt.km1571 v.44Tagen/Marokko = ...es r o l l t :) u. MAROKKO = (m)ein Velo a b e n t e u e r = macht RIESIG S P A S S u. mir geht es bestens :)! Seit ich juengst ueber den Hohen Atlas bin akt. SONNE s a t t bei ~30-40°C :)! Trotzte bis dato Hitze/Gewitter/SANDSTURM/Windhosen/STAUB/Defekten... ;)! Okay, so kurz: Glg an ALLE H e l d i n n e n /en akt. aus Agdz/OASE V.d.Draa!
Marokko-Veloexpress
Dirk


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv