Gästebuch

Eintrag erstellen
(270)
(100) Martin
Mo, 8 September 2014, 11:10
url  email

Lob und Anerkennung an die Höhenmeterhelden :)
Macht weiter so!

(99) Höhenmeterheldenrekordötztalfinisher
Fr, 5 September 2014, 20:42

:-)Der Ötztaler 2014 war wie immer ein grandioses und überwältigendes Event. Respekt und Gratulation an alle Starter unseres Vereines. Trotz zum Teil sehr schlechtem Wetter haben alle den legendären Ötztaler Radmarathon bezwungen. :-) Danke an alle die uns die Daumen gehalten haben.:-)

;-).............. nach perfekten 7 Tagen Schwalbe Tour Transalp war es für mich ein super Saisonabschluss;-) .......Diesel war gestern, es lebe der Turbo Diesel..............auch andere können e bissel Rad fahren :-)

VG René

(98) Ralph
Mo, 1 September 2014, 12:24

Hallo =)

Respekt! Ich gratuliere unseren Helden vom Ötzi! Alle Finisher und top gekämpft. Weiter so! Ich hoffe man sieht sich heut beim Stammtisch ;) lg

@Flo: ich schon, aber aus dem Anzug kommt immer noch ab und an mal ´n Krümel :)

(97) Flo aus Raisting
Sa, 30 August 2014, 17:20
email

Ah ja und weil ich grad dabei bin: Nochmals Gratulation und Reschbeckt an Ralph. Der hat bei der WM im Crosstriathlon (knietief im Schlamm) gerockt und das noch überaus erfolgreich. Liebe Grüße und ich ziehe meinen Hut. Hoffe Du bist wieder sauber :-)

(96) Flo aus Raisting
Sa, 30 August 2014, 17:15
email

Hey Boris,
ich wünsch dir für Morgen einen erfolgreichen Marathon. Heb' dir keine Körner auf und hau voll auf die Kacke!!! Wenn Du morgen (so wie letzte Woche) den Diesel wieder anschmeißt, kann nix schief gehen. Dann gibt's eine Vereinsbestzeit!!! Also alles Gute wünschen Petra, Jakob und Flo :-)

(95) David
Do, 17 Juli 2014, 12:32
email

Hallo!
Uns gibts jetzt auch auf facebook, zu finden unter www.facebook.com/hoehenmeterhelden
Dort kann jeder Kommentare und Bilder zu und von Bike-Touren oder Rennen posten.
Gerne auch Hinweise zu gemeinsamen Touren für die noch Mitradler gesucht werden.

Viele Grüße
David

(94) Pharmf193
Mo, 7 Juli 2014, 19:30
url  email

Very nice site! cheap goods

(93) Boris
Sa, 5 Juli 2014, 23:42

Hallo liebe Heldinnen und Helden,
nach sieben Etappen über diverse Pässe und viele Höhenmeter haben René und ich am Samstagnachmittag das Ziel in Arco sturzfrei und ohne eine Schramme erreicht. Leider gab's eine Panne (Mantel hinten aufgerissen) mit 20 min Zeitverlust.
Vielen Dank an alle, die uns bei diesem erlebnisreichen Abenteuer unterstützt haben, unter anderem an Meik für die Vorbereitung der Renner, an Jochen, der am verregneten Start in Mittenwald dabei war, an Christian, der uns trotz absolutem Pisswetter an den steilen Rampen im Sellrain versorgt und motiviert hat, sowie Conny, die uns jeweils im Ziel der letzten drei Etappen erwartet hat.
Nun genießen wir noch zwei Tage am Gardasee und freuen uns dann aufs Heimkommen.
Viele Grüße
Boris

(92) Ralph
Fr, 27 Juni 2014, 07:27

Hilfe =)
Kann mir einer die Website vom Dirk nennen?
Würde mich brennend da mal durchlesen ;)

LG Ralph

(91) Ralph
Fr, 27 Juni 2014, 07:18
email

Hallo ihr Helden,

Daumen hoch an die Heroes die die SellaRonda bezwungen haben. Starke Leistung! Gerne wäre ich auch an den Start gegangen, oder in München =) Beides hat leider nicht geklappt.
Dafür konnte ich Flo unterstützen beim 24h Rennen in München. Es hat rießen Spaß gemacht und der wilde Hunde ist SOLO doch tatsächlich noch auf den 2. Platz gefahren, den er ab Dämmerungsbeginn konstant gehalten hat - unglaubliche Leistung Flo!
Ich freu mich schon auf unsre erste gemeinsame Ausfahrt ;)

LG und viele Grüße, der Ralph


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv