Gästebuch

Eintrag erstellen
(268)
(108) Mitglied
Sa, 16 Mai 2015, 20:04

Heute beim Fahrtechniktraining in Eschenlohe vorbei geschaut. Respekt an Silke , Meik , Klaus und alle anderen helfenden Hände. Ihr habt wirklich ein tolles Catering auf die Beine gestellt. Spitze!!!

Nur leider war von unseren aktuellen Vorständen nicht so viel zu sehen.

(107) Boris
So, 8 Februar 2015, 20:04

Hallo Ralph,

wie schön zu hören/lesen, dass es Dir einigermaßen gut geht so fern der Heimat.

Bei uns kommt neben dem Strampeln zurzeit noch das Schneeräumen dazu, denn es ist kalt und schneit immer wieder mal. Die Wintersportler freut's jedenfalls und Strampeln kann man ja in diesen Zeiten auch drinnen.

Dann pass auf Dich auf und komm uns heil wieder nach Hause!

Auf ein baldiges Wiedersehen und Wiederkurbeln ;-).

Viele Grüße
Boris

(106) RalleRambo
Fr, 6 Februar 2015, 08:34

Hallo Helden,

viele liebe Grüße aus dem Kosovo sende ich euch in der Hoffnung dass ihr alle auch fleißig am strampeln seid ^^
Zum Glück hab ich hier zwei Sportzelte in denen fast neue Spinningbikes stehen, sonst würde ich schon längst am Rad drehen :P Ich bin fleissig am Kurbeln und freue mich auf die nächste Ausfahrt mit dem ein oder anderem und die ersten Rennen wenn ich wieder zurück bin.

Kette rechts, bleibt gesund, wir sehen uns ;)

Biba, der Ralph

(105) Radsport Haus
Fr, 23 Januar 2015, 09:22
url  email

Hallo, wir wünschen Euch eine gute und sturzfreie Radsport-Saison 2015.
Schöne Grüße aus Bamberg,
Team Radsport Haus

(104) René
Fr, 21 November 2014, 20:36

............und morgen Abend Cocktail trinken im Bachita............ ;-)

(103) René
Fr, 21 November 2014, 20:32

............meine Tel. Nr. 01755992442

Gruß René

(102) René
Fr, 21 November 2014, 20:30

Hallo,
werde am Sonntag eine lockere RR Tour durchs Voralpenland unternehmen. Wer Lust hat mitzufahren, kann sich gern bei mir melden. Es wird ne ganz entspannte Tour.......der Schnitt ist leicht unter 30

(101) Robert
Fr, 14 November 2014, 18:18

Super Night-Ride gestern! Kurz und knackig. Danke an Klaus und Meik!

Indoor waren Jochen und Dirk zu Gange und haben der Rolle die Sporen gegeben!

Auf einen tollen Winter! Wir ziehen´s durch!

(100) Martin
Mo, 8 September 2014, 11:10
url  email

Lob und Anerkennung an die Höhenmeterhelden :)
Macht weiter so!

(99) Höhenmeterheldenrekordötztalfinisher
Fr, 5 September 2014, 20:42

:-)Der Ötztaler 2014 war wie immer ein grandioses und überwältigendes Event. Respekt und Gratulation an alle Starter unseres Vereines. Trotz zum Teil sehr schlechtem Wetter haben alle den legendären Ötztaler Radmarathon bezwungen. :-) Danke an alle die uns die Daumen gehalten haben.:-)

;-).............. nach perfekten 7 Tagen Schwalbe Tour Transalp war es für mich ein super Saisonabschluss;-) .......Diesel war gestern, es lebe der Turbo Diesel..............auch andere können e bissel Rad fahren :-)

VG René


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv