Gästebuch

Eintrag erstellen
(113)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(13) René
Mi, 20 Juni 2012, 19:58

Hallo,gestern beim RR Treff war das Mott schnelle Beine und dem Regen und Gewitter entkommen.Mir ist es nicht ganz gelungen..........

Viele grüße an Toni und Boris

(12) René
So, 17 Juni 2012, 19:33
email

Hi,München war trotz des schlechten Wetter´s ein super Erlebniss.Wenn für mich diesmal auch nur als Betreuer.Einfach eine coole Sache.DANKE an alle die dabei waren.

Gruß René

(11) Ralph
Sa, 16 Juni 2012, 04:51

Boris und Ich haben gestern noch etwas an der Website weiter gebastelt. Zum Großteil ist sie nun fertig. Kleine Änderungen kommen in den nächsten Tagen. Super Teamwork Boris ;) Daumen hoch !

Ich mach mich jetzt dann gleich auf den Weg nach Kirchzarten zum Ultarbike :) Ich wünsche den Rennradlern eine schöne Ausfahrt Richtung Süden :) Lasst euch von den "Böen" nicht wegblasen.

Und zum Schluss. München 24 h Rennen war trotz schlechtem Wetter eine tolle Sache. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch allen :) Aber das nächste Mal fahr ich dann mit :)

Bis die Tage - Kette rechts bzw. DRÜCKEN :D
Ralph

(10) meiks bikes
Mo, 11 Juni 2012, 09:32

tolles Teamwork am Wochenende bei den 24 Stunden von München...hat viel Spass gemacht
Nächstes Jahr dann bei Sonnenschein

(9) René
Fr, 18 Mai 2012, 20:01
email

Morgen geht´s looooooooooooos.12h MTB Weltmeisterschaft in Weilheim und danach das große Finale.Das wird ein Festtag.

Grüße an alle Mitfahrer.

René

(8) Boris
Do, 3 Mai 2012, 20:51
email

Hallo Bettina,
gerne wieder, war auf jeden Fall nett, mal jemand neues mit dabei zu haben - wenn auch nur ein kurzes Stück. Vielleicht hast Du ja Lust, mal 'ne ganze Tour mit uns zu radeln, im Wohlfühltempo versteht sich ;-).
LG Boris

(7) Bettina Rappel
Mi, 2 Mai 2012, 20:06
email

An die 4 aufmerksamen Rennradlhelden:
Danke für den tollen Windschatten gestern bis nach Eberfing, hat mir die Heimfahrt sehr erleichtert :) lg Bettina

(6) René
Fr, 27 April 2012, 20:41
email

Hiho,gestern MTB Treff mit 8 Leuten.Coole Sache und super Tour.Danke an den Guide.Grüße an Ralph,Martin,Boris,Roger,Meik,Andreas,und Robert.Morgen geht es nach Südtirol zum biken.Grüße an alle!!!

(5) Boris
Mo, 9 April 2012, 21:46
email

René und ich sind dem Murnauer Aprilwetter heute einfach entflohen u. am frühen Mittag mit dem Auto nach Bozen resp. Terlan gefahren, die Renner natürlich mit dabei. Das Wetter kein Vergleich zu Murnau: Sonne, weit u. breit kein Schnee (wenigstens bis 2000 m), trocken, zwischen 10 u. 20°C warm, zum Schluss allerdings recht kühler Wind. Nach 30 km Einradeln über die Dörfer sind wir den Mendelpass u. das Gampenjoch gefahren. War eine superschöne Frühjahrs-Trainingstour u. mal wieder ein Tag Urlaub im schönen Südtirol :-).
Die Fotos von René werden sicher bald in den Highlights zu sehen sein ...
LG Boris

(4) Locco
Mo, 2 April 2012, 12:59
email

Hallo zusammen,
ist ja eine coole Seite geworden.
Bin gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist.



 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv