Gästebuch

Eintrag erstellen
(114)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
>
(114) PedroBar
Mi, 18 Oktober 2017, 11:02
url  email

wholesale jerseys from china,
wholesale nfl jerseys,
Cheap Jerseys from china,
wholesale jerseys,
cheap jerseys,

design your basketball jersey
girls nfl jerseys
red and black football jersey
classic basketball jerseys
unique basketball jerseys

wholesale nfl jerseys from china,
Cheap Jerseys free shipping,
cheap nfl jerseys,
cheap nfl jerseys,
Cheap Jerseys from china,

trajes de baño,https://www.banadores2018.es/
camisetas personalizadas,https://www.camisetasoriginales2018.es/
tiendas deportivas,https://www.ropadeportemujer.es/
pantalones cortos mujer,https://www.pantalonescortos.es/
leggings mujer,https://www.leggins2017.es/
lenceria fina,https://www.lenceria2018.es/
jerseys mujer,https://www.prendasdepunto.es/
ropa online,https://www.tiendasderopa2018.es/
pantalon blanco,https://www.pantalonpalazzo.es/
tangas,https://www.medias2017.es/
pijamas mujer,https://www.ropadedormir.es/
peto vaquero,https://www.petosmujer.es/
kids football unifo

(113) Rennrad Freak
Sa, 11 Februar 2017, 16:44
url 

Man!
Was ihr immer so erlebt. Eurer Mannschaftstrikot find ich besonders klasse! Weiter so.

LG

(112) Boris
So, 4 September 2016, 20:51

Glückwunsch an unsere tapfere(n) Heldin und Helden zur erfolgreichen Teilnahme am diesjährigen Ötztaler Radmarathon (4 Pässe, 238 km, 5.500 Hm):
- Nina, zum ersten Mal dabei und gleich mit einem super 65. Platz von ca. 230 Damen!
- Jochen, der dieses Jahr so gut wie keine Rennradkilometer in den Beinen hatte - dafür umso mehr mit dem MTB - zum zweiten Mal dabei.
- Frank, der als Wiederholungstäter trotz Kreislauf- und Magenproblemen Durchhaltevermögen gezeigt hat - zum dritten Mal im Ziel.

(111) Andeas
Mi, 25 Mai 2016, 06:36

Denkwuerdiger Tag, am Dienstag den 24.5 wahren nur Frauen beim Rennradtreff. Die Männer sind wegen Schlechtwetter und Angst vor Männerschnupfen zu Hause geblieben.
Ein hoch auf unsre Radelfrauen.

(110) Boris
Mo, 11 April 2016, 01:06

Das MTB Fahrtechniktraining am Wochenende war wieder ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unseren Sponsor Alpenevent mit den beliebten Guides Andi und Dominik für den wie immer sehr lehrreichen und trotzdem lockeren Basics-Teil am Samstag. Alle waren begeistert - auf Euch ist einfach Verlass!

Am Sonntag haben unsere MTB-Tourguides Meik und Roger das intensive Üben des Erlernten im Trail professionell geleitet. Das neue Konzept ging voll auf, auch hier gab's uneingeschränktes Lob von allen!

War das Wetter am Samstag doch ziemlich feucht und kühl, gab's am Sonntag die Belohnung mit Sonnenschein und trockenen Trails.

Das gemeinsame Grillen bei meiks bikes bildete den würdigen Abschluss des erfolgreichen Trainingswochenendes. Unser besonderer Dank gilt Silke und Britta sowie allen anderen HelferInnen, die dafür gesorgt haben, dass der gemütliche Teil auch wirklich gemütlich war.

Nicht zuletzt geht ein herzlicher Dank an Dimi und die Taverne Athen, die uns mittags bestens bewirtet haben!

(109) Rene
Mo, 28 März 2016, 20:29

Startplatz für den legendären Ötztaler Radmarathon 2016 abzugeben. Tel . Kontakt unter 0175 5992442.

(108) Mitglied
Sa, 16 Mai 2015, 20:04

Heute beim Fahrtechniktraining in Eschenlohe vorbei geschaut. Respekt an Silke , Meik , Klaus und alle anderen helfenden Hände. Ihr habt wirklich ein tolles Catering auf die Beine gestellt. Spitze!!!

Nur leider war von unseren aktuellen Vorständen nicht so viel zu sehen.

(107) Boris
So, 8 Februar 2015, 20:04

Hallo Ralph,

wie schön zu hören/lesen, dass es Dir einigermaßen gut geht so fern der Heimat.

Bei uns kommt neben dem Strampeln zurzeit noch das Schneeräumen dazu, denn es ist kalt und schneit immer wieder mal. Die Wintersportler freut's jedenfalls und Strampeln kann man ja in diesen Zeiten auch drinnen.

Dann pass auf Dich auf und komm uns heil wieder nach Hause!

Auf ein baldiges Wiedersehen und Wiederkurbeln ;-).

Viele Grüße
Boris

(106) RalleRambo
Fr, 6 Februar 2015, 08:34

Hallo Helden,

viele liebe Grüße aus dem Kosovo sende ich euch in der Hoffnung dass ihr alle auch fleißig am strampeln seid ^^
Zum Glück hab ich hier zwei Sportzelte in denen fast neue Spinningbikes stehen, sonst würde ich schon längst am Rad drehen :P Ich bin fleissig am Kurbeln und freue mich auf die nächste Ausfahrt mit dem ein oder anderem und die ersten Rennen wenn ich wieder zurück bin.

Kette rechts, bleibt gesund, wir sehen uns ;)

Biba, der Ralph

(105) Radsport Haus
Fr, 23 Januar 2015, 09:22
url  email

Hallo, wir wünschen Euch eine gute und sturzfreie Radsport-Saison 2015.
Schöne Grüße aus Bamberg,
Team Radsport Haus

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv