09.+10.06.12 – 24h Race München

Beim diesjährigen 24h MTB-Marathon treten zwei Viererteams (Meik, Vinzenz, Kathi und Christoph sowie Boris, Christian, Robert und Georg) aus den heimischen Reihen an. Der unerschütterliche Optimismus der Truppe wird allerdings auf eine harte Probe gestellt, da es nach einer durchregneten Nacht auch am Vormittag noch wie aus Kübeln schüttet. Doch dann hört’s plötzlich auf, und als vor dem Start auch noch die Sonne rauskommt, ist die Radlwelt wieder in Ordnung.

Die abwechslungsreiche Strecke kreuz und quer durch das Olympiagelände wird von Runde zu Runde trockener, die Organisatoren machen einen guten Job und die Stimmung im Fahrerlager ist super. Abends gibt’s zusätzlich EM Public Viewing im Olympiastadion und um 23 Uhr ein prächtiges Feuerwerk zum 10jährigen Jubiläum des Münchner 24h Race.

Nach Mitternacht kommt der Regen dann leider zurück und macht die schlammige Strecke rauf wie runter zu einer wahren Rutschpartie. Die ununterbrochenen Regengüsse fordern Fahrer sowie Material, und unsere sehr gute Teambetreuung (René, Ralph, Julia und einige andere mehr) hat nicht nur technisch alle Hände voll zu tun, sondern auch allerhand Motivationsarbeit zu leisten, damit auch immer jemand auf der Strecke ist.

(Fotos teilweise von Sportograf)

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv