09.+10.04.16 – Traditionelles MTB Fahrtechniktraining für alle

Unser beliebtes MTB Fahrtechniktraining war wieder ein voller Erfolg.

Zum traditionellen Einsteigerkurs fanden sich am Samstag 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei unserem Stützpunkt meiks bikes in Eschenlohe ein. Besonders gefreut hat uns dabei der hohe Anteil an Nichtmitgliedern.

Obwohl das Wetter nach einigermaßen trockenem Beginn zum Nachmittag mit einsetzendem Nieselregen immer kühler und feuchter wurde, hielten alle bis zum Schluss durch. Vielen Dank an unseren Sponsor Alpenevent mit den beliebten Guides Andi und Dominik für den wie immer sehr lehrreichen und trotzdem lockeren Basics-Teil am Samstag. Alle waren begeistert – auf Euch ist einfach Verlass!

Am Sonntag stand das intensive Üben des Erlernten im Trail auf dem Programm, das dieses Mal von unseren MTB-Tourguides Meik und Roger professionell geleitet wurde. Die Sonne ließ sich immer häufiger blicken und spendierte warme Frühlingsluft sowie trockene Trails. Das neue Konzept ging voll auf, auch hier gab’s uneingeschränktes Lob von allen!

Ein herzlicher Dank geht an Dimi und die Taverne Athen, die uns sowohl am Samstag- als auch am Sonntagmittag bestens bewirtet haben!

Das gemeinsame Grillen bei meiks bikes bildete den würdigen Abschluss des erfolgreichen Trainingswochenendes. Unser besonderer Dank gilt Silke und Britta sowie allen anderen HelferInnen, die dafür gesorgt haben, dass der gemütliche Teil auch wirklich gemütlich war.

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv