06.05.14 – Rennrad-Treff zum Eibsee

Auch unser Rennrad-Treff erfreut sich wieder steigender Beliebtheit. So gesellen sich immer häufiger neue Räder mit ihren Zusteigemotoren zu unserer Dienstagsrunde. Dabei freut uns besonders, dass die (oder der) ein oder andere durch unsere Homepage auf uns aufmerksam werden und sich dort über unsere Aktivitäten informieren.

Dieses Mal ist neben Peter (inzwischen auch Mitglied bei den Helden) der Thomas aus Tauting zu uns gestoßen und hat im letzten Moment sogar die recht kurzfristige Änderung des Treffpunkts auf Eschenlohe mitbekommen.

Nachdem wir Jochen in Oberau mit ins Glied genommen haben, sind wir zu fünft (René, Peter, Thomas, Jochen und Boris) Richtung Garmisch und Grainau gekurbelt, um uns den kurzen, im Frühjahr aber doch noch recht giftigen Anstieg zum Eibsee mal wieder zu erarbeiten. Nach kurzer Pause ging’s dann in flotter Abfahrt zurück ins Tal und nach Eschenlohe, nicht ohne Jochen in Oberau wieder Richtung Ettal und Saulgrub zu verabschieden.

[Galerie nicht gefunden]
Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv