19.01.14 – Wie in 2013 aufgehört, geht’s in 2014 weiter …

19.01.14 – Genuss-Tour mit dem MTB

Heute haben sich drei Helden (Roger, Volker und Boris) zu einer MTB Genuss-Tour getroffen – irgendwie kommt einem dabei der Begriff “LEFTY-Gang” in den Sinn ;-) .
Bei 3°C anfänglich noch recht frisch, ließ der Fön die Temperaturen um Bad Kohlgrub bis 9°C steigen. Außerdem sorgte die vielerorts nicht weichende, niedrige Wolkendecke für ein grandioses Panorama.

Boris

 

06.01.14 – “Spritz”-Tour mit dem MTB

Was soll man bei so einem Wetter nur machen? Na klar, Radlfahrn – auch wenn’s spritzt.
René, Jochen und Boris können’s nicht lassen – und siehe da, auf der Rückfahrt von Burgrain kommt uns Dirk entgegen, der wegen seiner Schutzbleche noch ganz manierlich aussieht. Wir dagegen nicht.
Wofür gibt es schließlich Waschmaschinen ;-) ?

Boris

[Galerie nicht gefunden]

 

03.01.14 –  MTB-Tour durchs Oberland

Nach einer kurzen Tour am Neujahrstag um den Riegsee, ging es heute kreuz und quer durch das Voralpenland. Jochen und René sind von Murnau viele Wald-, Wiesen- und Nebenwege bis kurz vor Polling gefahren. Auf dem Rückweg ist Peter in Oberhausen noch auf unsere Runde mit eingestiegen. Dabei ging es auf komplett neuen Wegen bis nach Schöffau und von da zurück nach Murnau. Nachdem wir Peter verabschiedet haben, sind wir noch auf eine lockere Runde ins Lavazza.
Super Tour passend zum Wetter! :-)

Tourdaten: 59 Km, 3 h 04 min Fahrzeit
René

 

 

 

 

 

 

 

/p

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv