29.12.13 – Viele bunte Touren um die Feiertage

29.12.13 – Kurze Runde um Murnau

Die Sonne hat es am Nachmittag gut mit uns gemeint. Jochen und René haben eine kleine MTB-Tour um Murnau gedreht und dabei neue Wege erkundet. Heute gab es keine Café-Pause, sondern einen „Besuch im Kuhstall“ …  8-) wie schön … :lol:

Tourdaten: 27 km und 1 h 25 min Fahrzeit
René

 

28.12.13 – Frühling – Winter – Frühling

Der Winter lässt weiter auf sich warten. Und im Alpenvorland sieht es langsam wirklich nach Frühling aus. Also haben sich Boris, Jochen und René auf eine etwas längere Grundlagentour mit dem MTB begeben. Die ersten Rennradler waren auch schon wieder unterwegs :-D . Im Anschluss gab es im Lavazza Murnau noch einen leckeren Cappuccino.

Boris war heute leicht unterfordert …  :-D
Spruch des Tages: Ich habe keinen Druck auf dem Pedal!  :-D

Tourdaten: 56 km und 2 h 52 min Fahrzeit
René

 

27.12.13 – Mit dem MTB nach Kirnberg

Nachdem wir mit unseren regelmäßigen Rad-Treffs derzeit ja pausieren, sollte es nach den Feiertagen mal wieder eine Gruppen-Ausfahrt werden. Das Wetter ist zwar nicht gerade optimal zum Skifahren oder Langlaufen, dafür aber umso mehr zum MTB-Fahren – sofern man die ein oder andere Schlammschlacht nicht scheut und bei den stellenweise noch vorhandenen vereisten Passagen aufpasst  ;-) .

So sind Andreas, Otto, Roger und Boris bei strahlend blauem Himmel mit den MTBs am Staffelsee-Südufer entlang, durchs Obernacher Moos nach Schöffau und weiter über Kirnberg nach Bad Kohlgrub geradelt. Zurück ging’s dann über das Jägerhaus, wieder am Südufer entlang mit einem Schlenker an der Klinik Hochried vorbei und durch die Kottmüllerallee nach Murnau.

Boris

 

25.12.13 – Die Frage – Langlaufen oder MTB-Tour …

… stellte sich heute bei frühlingshaften Temperaturen um 16°C.
Nach kurzer Überlegung fiel die Wahl auf das MTB. Also ging es heute mit Boris zum Eichsee. Unterwegs haben wir auch 2 Steinmandl gesehen … :lol:

Tourdaten: 36 km, ca. 2 h Fahrzeit
René

 

22.12.13 – Endlich mal wieder biken

Nach 3 Monaten Radlpause heute ein lockere und gemütliche Runde mit Boris bei wunderbarer Winterlandschaft gedreht. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht …  :-)

René

 

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv