03.09.13 – Sturz beim Rennrad-Treff

Es hätte eine perfekte Ausfahrt werden können. Aber alles der Reihe nach. Andreas, Otto und René trafen sich am Kemmelparkplatz. Boris haben wir dann von zu Hause abgeholt. Und siehe da, er hat sich in Schale geworfen … :roll: Ötztaler Finisher Trikot 2013 und dazu eine sehr knappe Hotpants. Hui, sehr elegeant … :oops:

Über Höhlmühle, Iffeldorf und Penzberg haben wir eine lockere Runde gedreht. Immer abseits der Straße und auf dem Radelweg. So vorbildlich waren wir schon lange nicht. :mrgreen: Aber dann nahm das Unglück seinen Lauf. Auf der Verbindung zwischen Penzberg und Sindelsdorf passiert es. :-x Immer noch voll am Ratschen, fahren wir durch eine kleine Kurve, und Boris macht den totalen Abflug. :evil: Was war geschehen? Die Kurve war komplett aufgesplittet, und zwar nur die Kurve!!!!!!!!!! Davor nichts und danach nichts!!!!!!!! Man könnte meinen, da hat sich einer einen Scherz erlaubt.

Boris am Bluten, Rad defekt, Brillenetui verbeuelt und Ötzitrikot im A…… :cry: :cry: :cry: Nachdem alles gerichtet war, ging es zurück nach Murnau. Boris hat seine Wut dann am Höhlmühlberg und Froschhauserberg rausgelassen. So schnell habe ich ihn noch nie hochfahren gesehen ………………….. :lol: Nach ein paar Kugeln Eis beim Gabbrielli war alles wieder gut. :-D

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv