17.08.13 – Rennradtour vor dem Frühstück

Samstagmorgen es ist gegen 6 Uhr. Der Hahn vom Nachbarn kräht und ich werde wach. Hm, nach einem kurzen Blick aus dem Fenster denke ich mir, jetzt wäre eine gute Zeit, um mal aufs Radl zu steigen. 8-) Noch kurz ein Toast mit Nutella gemacht und dazu einen Kaffee getrunken. Nach kurzer Überlegung, wo es heute mal hingeht, habe ich mich für eine abgelegene Trainingsstrecke endschieden. Man will ja auch mal unerkannt in aller Früh zum Radeln gehen. :lol: Leider ging der Plan nicht so ganz auf, denn noch in Eschenlohe habe ich einen “alten Bekannten” getroffen. :lol: War schon lustig. Nachdem wir kurz geratscht haben, ging es aber weiter. Der Rest ist schnell erzählt: Meine Runde ohne Probleme gedreht, und zum Frühstück war ich wieder daheim. :mrgreen:

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv