11.+12.05.13 – MTB Damen-Fahrtechniktraining

Frühjahr 2013. Regen, Regen und noch mehr Regen. :cry: Trotz alledem fand unser 1. MTB Damen Fahrtechniktraining statt.

17 Frauen haben sich von dem schlechtem Wetter mit Temperaturen zum Teil unter 10 Grad nicht abschrecken lassen. Am Samstag wurden vor allem die MTB Basics geübt. Die Mittagspause fand in Ohlstadt in einem Café statt, wo die nassen Socken und Handschuhe vom netten Personal getrocknet wurden. Nach Ankunft am Nachmittag bei meiks bikes gab es Glühwein und Tee.

Sonntags wurde das Geübte dann noch im Gelände vertieft. Einkehr war in der Kreuth Alm.

An beiden Tagen war die Stimmung bei den Teilnehmerinnen bestens. :lol: Danke auch noch einmal an Mirja und Nicole von Alpenevent Ohlstadt. ;-)

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to audi suv, infiniti suv and toyota suv